Sonntag, 2. September 2007

FC Bayern München Song / Lied

Als Bayern Fan muss ich das hier natürlich posten :-)


Ein begabter Songschreiber aus Californien hat bei YouTube seinen eigenen komponierten FC Bayern München Song eingestellt. Mit zur Zeit über 56.000 Views seit 4 Tagen ist das Video sehr beliebt bei den Usern.

Das wird bestimmt der nächste Hit auf der Wiesn. Einige Musikproduzenten sollen auch schon angeklopft haben um diesen Roh Diamanten des Songwriting unter Vertag zu nehmen. Auf jeden Fall, so schätze ich, wird dieser Song auch bald im Stadion zu hören sein. Dieser Ohrwurm könnte die neue Hymne der FC Bayern Fans werden.

Da bin ich mal gespannt.

EDIT:

Es gibt jetzt eine Techno Version vom Bayern Song, das hat mir Matthias per Mail mitgeteilt. Einen schönen Gruß an dieser Stelle :-)

Matthias Anthony Granic - FC Bayern Techno

Wie findet Ihr die Version? Könnt Ihr hier posten!


5 Kommentare:

Wulfmansworld.com hat gesagt…

Cooool! Habe ich heute früh im Radio gehört. Ist ja geil!

Anonym hat gesagt…

Also wenn man mit dieser Hymne nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht. (-:

Anonym hat gesagt…

Dieser Bayern Song echt klasse!
Ist das Lied eigentlich schon im Stadion zu hören?

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich Tod, Klasse!

Frank hat gesagt…

Ist zwar schon alt, aber immer noch total geil :-)